Peter Baartmanns - Musikhaus Welbers

02832-4545
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen
Peter Baartmanns 
live im Musikhaus Welbers
30 Jahre Clavinova Konzert
um 17:00 Uhr   Peter Baartmanns auf dem Tyros 5 
ab  19:00 Uhr   Peter Baartmanns präsentiert die aktuellen CVP, CLP & AvantGrand Digital-Pianos auf 
                     höchstem musikalischem Niveau. Dabei versteht er wie kein Zweiter, sein Publikum auch 
                     zwischen den musikalischen Darbietungen mit Witz und Charme zu unterhalten!

Das Geburtstagsgeschenk könnte Ihnen gehören. Gewinnen Sie ein iPad!
Unter unseren Kunden verlost das Musikhaus Welbers ein iPad mini.  mehr erfahren>>>
Um alles bestens zu organisieren, können Sie uns helfen in dem Sie Ihre Teilnahme ankündigen (ist keine Vorraussetzung) ja zur Teilnahme >>>
Peter Baartmans - Biographie
 
Peter Baartmans
Noorderlaan 4
NL – 6004 HV Weert
The Netherlands
 
E-mail: pbaartmans@mac.com
 
Bereits mit 6 Jahren begann Peter Baartmans (*1960) mit dem Musik machen. 1969 spielte er an der städtischen Musikschule Bergen op Zoom (NL) Kirchenorgel und Klavier und später folgte das Studium am
State Conservatory
in Tilburg. Während seines klassischen Studiums am Konservatorium lernte er Jazz und spielte in einigen Jazz-Combos und Big Bands. Zur selben Zeit war er in verschiedenen Bands Keyboarder/ Pianist für bekannte holländische Sänger. Nachdem er die nationalen und europäischen Finale vom International Yamaha Electone Festival von 1980 gewonnen hatte, fing er in Holland bei einem lokalen Händler von Yamaha Musikinstrumenten an zu arbeiten.
 
Ab 1985 begann er Yamaha Digital Pianos und Keyboards in ganz Europa zu präsentieren.
 
Zurzeit tourt Peter durch die ganze Welt, hält Präsentationen und gibt Konzerte für die Yamaha Corporation of Japan. Seine weitreichenden Erfahrungen als vielseitiger Musiker, sein einzigartiger Präsentationsstil und die ausgezeichnete Soundqualität von Yamahas neuesten Keyboards und Digital Pianos führen zu seiner einzigartigen und außergewöhnlichen Performance. In vielen Ländern wird Peter deshalb als Botschafter von Yamaha gefeiert und bejubelt.
 
Das Benutzen von Yamahas neuester Technologien, was digitale Musikinstrumente betrifft, und diese in musikalischen Ausdruck zu verwandeln, ist Peters Markenzeichen.
 
Viele Male wurde er bereits als Lehrer für Master Classes an Konservatorien und Musikakademien in der ganzen Welt eingeladen. In Russland rief er sogar eine Internet-Schule für Keyboardlehrer ins Leben.
 
© Musikhaus Welbers e.K. 2017
Zahlungsweisen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü